Arthur Peppers Reise – EP 02

Da ist Sie endlich! Die zweite Episode! 🙂

Heute geht es um das Buch „Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin verstecke und am Ende doch sein Herz fand“.
Ein unheimlich langer Titel, der mich direkt begeistert hat. Da konnte ich kaum widerstehen nachdem ich dann auch noch den Klappentext gelesen habe.

Es geht um das Thema Familie und vor allen Dingen Veränderung.
Arthur findet nach dem Tod seiner Frau ein Bettelarmband was ihr gehört hat. Jeder Anhänger an diesem Armband hat eine Geschichte. Eine Geschichte die Arthur nicht kannte und die seine verstorbene Frau Miriam plötzlich in ein geheimnisvolles Licht rückt.

In dieser Folge gehe ich nur auf 2 Anhänger des Armbands ein um euch ein Gefühl dafür zu geben, worum es hier geht und wie der Aufbau ist. Vor allem aber geht es mir um den Einblick in eine Familie und die stetige Veränderungen von Menschen. Hierzu habe ich auch einiges aus meinem eigenem Leben gespiegelt und werde euch ein wenig davon erzählen.

Ihr findet mich wie immer hier:

Spotify

RSS Feed

Itunes (einfach suchen bin zu doof um Itunes zu bedienen – immer diese blöden Android User 😛 )

Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s