Spider Gwen – EP 03

In Episode Nummer 3 beschäftige ich mich zum ersten Mal mit einem Comic!

Heute geht es um Spider Gwen!

Ich bin eingetaucht in das Spider Universum und hab mich mal an der weiblichen Protagonistin ausprobiert. Schon ewig fasziniert mich die Spider Man Geschichte und da ich auf Alternative Universen, Zeitreisen, Endzeit und alles was in diesem Zusammenhang steht sowieso total abfahre, war ich direkt angefixt.

Aufmerksam wurde ich auf Spider Gwen durch den Film „Spider Man a New Universe!“.

In der Folge geht es unter anderem um die Herkunft von Spider Gwen, die Frage was mit Peter Parker passiert ist und in welcher Reihenfolge man die Comics lesen sollte.

Außerdem trifft man alte Bekannte aus den Marvel Universe im Universum von Gwen Stacy. Anders als gedacht aber nicht weniger spannend. Ich gehe auch auf den Zeichenstil und die Artworks ein und das diese einen anderen Eindruck vermitteln von der Geschichte als zunächst gedacht.

Ich habe den Comic wirklich genossen und möchte ihn euch durchaus mal näher bringen. Also hört rein!

Spotify

RSS Feed

Außerdem weitere Infos aus der Episode:

Eine tolle Playlist von Spider Gwen die ich auf Spotify gefunden habe. Über Auswahl der Songs kann man sicher streiten aber ich mag die Lieder sehr. Ein bunter Mix: Spider Gwen Playlist

ISBN: 978-0785197737

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s